White Deluxe
Beschreibung
Innovatives Zahnbleaching - ein aktueller Trend, den White Deluxe mit seinem Angebot prägt.
Das gemeinsame Ziel der Zusammenarbeit: Neue Kunden für die Dienstleistung gewinnen. Umsetzung: Hochmoderne, responsive Website mit Terminbuchungs-Formular und entsprechenden Social Media Kampagnen.
Zeitraum
September 2020 - Januar 2021
Die kosmetische Zahnaufhellung von White Deluxe wirkt gezielt gegen Verfärbungen am Zahnschmelz, ohne diesen zu schädigen. Durch verschiedene Paketgrößen behandeln die Experten von White Deluxe verschiedene Kunden vor Ort in Magdeburg.
Das Fundament unserer Arbeit war auch bei diesem Projekt, eine Website zu entwicklen, die sich speziell auf dem Smartphone schnell aufrufen lässt und ein einfaches Nutzungserlebnis bietet, sowie das Interesse bei potentiellen Käufern zu wecken.
Hinzu kam ein automatisiertes Buchungssystem, durch das Interessenten direkt einen verbindlichen Behandlungs-Termin online buchen können (ohne Anruf oder Kontaktformular).
Des Weiteren bietet White Deluxe auch ein umfangreiches Partnerprogramm an, welches auf einer Unterseite intensiver erklärt wurde. Auch hier haben wir gemeinsam ein System entwickelt, dass es Interessenten ermöglicht, sich für das Partner-Paket einzuschreiben.

Im folgenden Schritt war es unsere Aufgabe, potentielle Interessenten durch gezielte Social-Media Werbekampagnen auf die Website zu bringen und diese für einen Behandlungs-Termin zu gewinnen.
Innerhalb des ersten Monats konnten dadurch bei einem Werbebudget von ca. 500€ auf Facebook und Instagram 24 Behandlungstermine vereinbart werden. Komplett automatisiert und digital.
Durch die Corona-Maßnahmen muss das Studio leider aktuell schließen und kann die Kundenanfragen nicht weiter verarbeiten.

Sie haben ein Projekt im Kopf & suchen noch nach einem kompetenten Partner?

Werden Sie noch heute zum Gewinner im digitalen Wandel.

Cookie-Einstellungen