domoplan massivhaus GmbH
Beschreibung
Die domoplan massivhaus GmbH aus Halberstadt im Harz ist ein lokaler Anbieter für hochwertige Baukonzepte. Das Ziel unserer Zusammenarbeit war es, die Unternehmenswebsite attraktiv für die Zielgruppe zu gestalten und den Fokus auf die hochwertigen Einfamilienhäuser zu legen.
Des weiteren wurde ein dynamischer Fragekatalog erstellt.

domoplan-massivhaus.de
Zeitraum
August 2020 - fortlaufende Betreuung
Die domoplan massivhaus GmbH aus Halberstadt im Harz ist Anbieter für hochwertige Einfamilienhäuser. Das inhabergeführte Familienunternehmen betreut Kunden seit über 15 Jahren beim kompletten Bauprozess, von der Planung bis zum Richtfest und ist somit Nr.1 Ansprechpartner seiner Kunden vor, während und nach dem Bauprozess. 

Nach langer Zeit haben sich die Geschäftsführer dazu entschieden, den digitalen Unternehmensauftritt zu modernisieren und speziell für Mobilgeräte optimal nutzbar zu sein. Ziel war es, neben einer modernen, responsiven Website, speziell den Hausbauplaner nutzerfreundlich darzustellen sowie das aktuell Massivhaus-Portfolio attraktiv zu gestalten. 

Der Geschäftsführung war es weiterhin wichtig, herauszufinden für welche Häuser sich die Besucher der Website wirklich interessieren und für welche Häuser weniger. Aus diesem Grund haben wir “Tracking-Tools” (z.B. Google Analytics) installiert, um das Nutzerverhalten auf der neuen Website zu analysieren und verstehen zu können.
Damit ist das "digitale Fundament" des Unternehmens gelegt und bestens für zukünftige Werbemaßnahmen ausgerüstet.

Sie haben ein Projekt im Kopf & suchen noch nach einem kompetenten Partner?

Werden Sie noch heute zum Gewinner im digitalen Wandel.

Cookie-Einstellungen