Du hast Interesse an einer Herausforderung im Online-Marketing? Das trifft sich gut, denn wir suchen genau dich! Neben professioneller Arbeit sind uns Teamfähigkeit, Sympathie und Offenheit besonders wichtig. Du liebst die Herausforderung und scheust nicht davor, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen? Nutze die Freiräume, die wir bieten und lass uns gemeinsam noch erfolgreicher werden!

Du hast Interesse an einer Herausforderung im Online-Marketing? Das trifft sich gut, denn wir suchen genau dich! Neben professioneller Arbeit sind uns Teamfähigkeit, Sympathie und Offenheit besonders wichtig. Du liebst die Herausforderung

und scheust nicht davor, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen? Nutze die Freiräume, die wir bieten und lass uns gemeinsam noch erfolgreicher werden!

Über RH Media - Online Marketing Agentur

Das erwartet dich bei uns:

Flexible
Arbeitszeiten

Homeoffice
Option

Interessante
Weiterbildungsmöglichkeiten

Junges & dynamisches
Team

Attraktive
Aufstiegsmöglichkeiten

Moderne
Arbeitsgeräte - MacBook's

Einblicke in unseren Arbeitsalltag

Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir mit fokussierter Arbeit an unseren aktuellen Kundenprojekten.
Verbunden mit unserer Heimat Magdeburg.
Regelmäßig Besuche bei unseren Partnerbetrieben steht für uns ganz vorn mit an. Der direkte, persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig.
Unser Leiter für Marketing Eric Hoffmann bei der Planung einer neuen Online Marketing Kampagne für einen Partnerbetrieb.

Unser Standort: Im Herzen von Magdeburg

Du findest unsere Büroräume in der Sternstraße 4 direkt am Hasselbachplatz in Magdeburg. In unserem über 100 Quadratmeter großen, modern eingerichteten Büro arbeiten wir tagtäglich an den Erfolgen unserer Kunden.

Bist du bereit für eine neue herausforderung?

Entdecke in einem Kennenlern-Gespräch, ob wir zusammenpassen. Klicke jetzt auf den Button und bewirb dich in wenigen Sekunden. (Ohne Anschreiben oder Lebenslauf)