Zahnarztpraxis Rainer Litinski

Leistungen

Facebook Marketing

Die Herausforderung

Als eine der führenden Zahnarztpraxen für moderne Zahnheilkunde in Magdeburg und Umgebung ist die Praxis von Herrn Dr. Littinski Jahr für Jahr weiter gewachsen. Um den Patienten weiterhin die bestmögliche Pflege bieten zu können, war es unsere Aufgabe neue Angestellte zu gewinnen. 



Die Umsetzung

Ziel war es über Social Media Werbeanzeigen potentielle Bewerber über eine Video-Werbeanzeige dazu zu bringen, Kontakt mit der Praxis-Seite aufzunehmen und sich direkt auf die Stellenanzeige zu bewerben. 

Durch das selbst erstellt Video hat die Stellenanzeige stark an Reichweite gewonnen und schon nach kurzer Zeit einen hohen Relevanzwert erhalten. Durch die vielen Interaktionen mit der Stellenanzeige (Likes, Kommentare und geteilte Beiträge) haben wir sehr schnell einige Interessenten gewinnen können. (Siehe Bild)

Falls sich jemand für die Stelle interessiert hat, wurde der Person automatisch eine private Nachricht mit weiteren Anweisungen zur Bewerbung zugesandt. 


Das Ergebnis

Nach einer kurzen Laufzeit von vier Wochen haben wir mit einer einzigen Stellenanzeige über 11.400 Menschen in der Zielgruppe erreicht. 

Durch dieses virale Video ist auch die allgemeine Reichweite der Praxis auf Facebook gewachsen. Natürlich wurde auch das Ziel, Bewerbungen für freie Stellen zu gewinnen, erreicht. (Siehe Bild) 


...

Weitere Projekte

Zurück zur Übersicht