Hypnosepraxis MePlus

Leistungen

Facebook Ads,

Funnel System,

Leadgenerierung

Die Herausforderung

Wilfried Holste arbeitet seit über 20 Jahren u.a. in der psychologischen Beratung in verschiedenen Bereichen. In dieser Zeit hat er sich immer mehr mit den Möglichkeiten der Hypnose beschäftigt. Dadurch hat er mit seiner Hypnosepraxis MePlus in den letzten Jahren sehr vielen seiner Kunden dabei geholfen, ihre Probleme, z.B. panische Ängste, zu lösen. 

Nun möchte Herr Holste seine Dienstleistung auch über das Internet und die sozialen Medien weiter verbreiten und seine Zielgruppe dort erreichen. 

Die Herausforderung für uns war es, über bezahlte Werbung auf Facebook und Instagram neue Klienten für die Dienstleistung zu generieren.



Die Umsetzung

Nach der intensiven Strategiebesprechung mit Herrn Holste wurde ein ganz klares Ziel definiert: Maximale Leads mit minimalem Werbebudget-Invest. 

In zwei verschiedenen Werbekampagnen wurden zwei unterschiedliche Zielgruppen angesprochen: Personen, die abnehmen möchten und Personen, die mit dem Rauchen aufhören wollen. 

Durch Video-Ads wurde die Zielgruppe auf eine simple, aber trotzdem hocheffiziente Landeseite geleitet und dort wurden innerhalb eines Monats insgesamt 13 Leads gesammelt.

Diese “heißen Kontakte”  wurden dann von Herrn Holste per Telefon als Neukunden gewonnen. 



Das Ergebnis

Ohne Reichweite auf Facebook oder eine Zielgruppe aufgebaut zu haben, haben wir innerhalb eines Monats mit kleinem Werbebudget 13 neue Leads generiert. 

Jeder abgeschlossene Lead ist Herrn Holste bis zu 600 Euro wert. Somit haben wir es gemeinsam geschafft, aus einem minimalem Werbebudget-Investment das Maximum an potentiellen Umsatzes zu generieren.


...

Weitere Projekte