Medi-Spot

Leistungen

Webdesign,

Logodesign,

Brand-Identity,

Google Suchmaschinenoptimierung (SEO),

Google Adwords Kampagnen,

Facebook Ads,

Die Herausforderung

Um die Zielgruppe, die für Medi-Spot relevant ist, ideal anzusprechen, sollen passende Strategien im Online Marketing entwickelt werden. Die bisherige Position des Unternehmens im Internet war nicht zufriedenstellend und erreichte die potenziellen Klienten kaum bis gar nicht. Die Herausforderung war es, den gesamten Prozess zu betrachten und den Internetauftritt global aufzufrischen.


Die Umsetzung

Nach der gemeinsamen Konzeptionierung der Website mit dem Geschäftsführer Herrn Axel König-Salow waren die Ziele der Zusammenarbeit schnell definiert: 1. Eine konvertierende Website, deren Inhalte die Zielgruppe direkt ansprechen & dazu bringen, sich auf der Plattform anzumelden. 2. Einen Vor-Qualifizierungsprozess zu entwickeln, der es dem Unternehmen ermöglicht, neue Interessenten systematischer betreuen zu können. 3. Eine Traffic-Strategie aufzusetzen, die über Google, Facebook und LinkedIn potentielle Interessenten auf die Website leitet. 4. Branding - Durch gezielte Inhalte langfristig die Zielgruppe an die Marke Medi-Spot.de zu binden. 


Das Ergebnis

Dank der umfassenden Konzept- und Strategieerstellung für ausgewählte Online-Marketing Kanäle und die komplette Überarbeitung der Firmenwebsite verfügt Medi-Spot.de über eine kontinuierlich steigende Reichweite und eine gezielte Verbesserung der Brand Awareness. Weitere gemeinsame Projekte sind schon in der Umsetzung.


...

Weitere Projekte