Kanzlei SMB Aschersleben

Leistungen

Web Design,

Logo Design,
Google SEO,
Google SEA,
Facebook Ads

Die Herausforderung

Der historisch gut gewachsene Google-Auftritt der Rechtsanwaltskanzlei ist zugleich die Basis und auch die Herausforderung für uns gewesen. Um mehr potentielle Mandanten für die Sozietät zu gewinnen, galt es in erster Linie, das Fundament der Kanzlei zu überarbeiten. Ein neues, moderneres Logo und die entsprechende konvertierende Website waren die nächsten wichtigen Schritte. 


Die Umsetzung

Nach dem gemeinsamen Definieren der Ziele mit den Rechtsanwältinnen Frau Brommecker, Frau Sonnek und Frau Mayfarth wurde die Website in einem frischeren und trotzdem seriösen Design entworfen. Dabei lag der Fokus primär auf der schnellen und unkomplizierten Kontaktaufnahme des potentiellen Mandanten mit der Kanzlei. 

Ziel der gesamten Umsetzung: Wie schaffen wir es, dass potentielle Mandanten direkt mit uns Kontakt aufnehmen und die Seite nicht wieder verlassen? 

Nachdem die responsive Website als Markenzeichen der Kanzlei online gehen konnte, haben wir uns folglich um die Optimierung der Mandantengewinnung gekümmert. Hierbei setzen wir auf die organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) und bezahlte Werbung über Google (SEA) sowie Remarketing Kampagnen auf Facebook (Facebook Retargeting Ads). 


Das Ergebnis

Die Kanzlei erfreut sich nicht nur an einer modernen, konvertierenden Website und einem neuen Logo, sondern hat nun ein System an die Hand bekommen, welches online mehr Mandanten gewinnt. Daneben stehen wir der Kanzlei als regionaler und vertrauenswürdiger Ansprechpartner in allen Anliegen zur Seite. 


...

Weitere Projekte

Zurück zur Übersicht